Über Uns

Hallo und Willkommen!

Wir freuen uns, Sie hier auf unserer Homepage – und vielleicht auch schon bald persönlich in einem unserer Kellerstöckl – begrüßen zu dürfen!

 

 

Wir, das sind übrigens Florian, Daniela und die Teeniekids Christoph, Selina, Mimi sowie unser Knirps Luka!

Gemeinsam hatten wir vor einigen Jahren die Idee, ein Kellerstöckl an der Pinkataler Weinstraße zu renovieren und unsere Wochenenden und Ferien in diesem zu verbringen. Gesagt, getan!
Mit viel Liebe und Geduld haben wir nicht nur ein altes Kellerstöckl revitalisiert, sondern uns auch ein Zuhause geschaffen, das uns bis heute viel Freude bereitet <3

Mittlerweile sind zu diesem Kellerstöckl 3 weitere hinzugekommen, wir haben einen Weingarten angepflanzt und bereits die ersten Weine gekeltert. Aus den Früchten unserer Streuobstwiese produzieren wir Marmeladen, Säfte und Liköre.
Und jeden einzelnen Tag genießen wir das Lebensgefühl im Südburgenland

Und genau dieses möchten wir nun durch die Vermietung unserer Kellerstöckl an unsere lieben Gäste weitergeben!

Also kommens doch a bisserl her zu uns ins Südburgenland …

… wir freuen uns sehr auf Sie!

Florian, Daniela und die kids