ÜBER UNS

Hallo und Willkommen!


Wir freuen uns, Sie hier auf unserer Homepage – und vielleicht auch schon bald persönlich in einem unserer Kellerstöckl – begrüßen zu dürfen!
Wir, das sind übrigens Florian, Daniela und unsere Kinder!
Gemeinsam hatten wir vor einigen Jahren die Idee, ein Kellerstöckl an der Pinkataler Weinstraße zu renovieren und unsere Wochenenden und Ferien in diesem zu verbringen.
Gesagt, getan!
Mit viel Liebe und Geduld haben wir nicht nur ein altes Kellerstöckl revitalisiert, sondern uns auch ein Zuhause geschaffen, das uns bis heute viel Freude bereitet <3
Mittlerweile sind zu diesem Kellerstöckl 3 weitere hinzugekommen, wir haben einen Weingarten angepflanzt und bereits die ersten Weine gekeltert. Aus den Früchten unserer Streuobstwiese produzieren wir Marmeladen, Säfte und Liköre.
Und jeden einzelnen Tag genießen wir das Lebensgefühl im Südburgenland <3
Und genau dieses möchten wir nun durch die Vermietung unserer Kellerstöckl an unsere lieben Gäste weitergeben!
Also kommens doch a bisserl her zu uns ins Südburgenland …
… wir freuen uns sehr auf Sie!
Florian, Daniela und die Kids


UnSERE WEINE

Unsere Weingärten in Gaas und Winten werden so naturnah als möglich bewirtschaftet

Da wir soweit es geht ohne intensive Bewirtschaftung und insbesondere mit so wenig Spritzmitteleinsatz wie möglich auskommen möchten, haben wir uns dafür entschieden ausschließlich Uhudler (Direktträger) und PIWI Reben anzubauen.

Aktuell haben wir folgende Rebsorten im Ertrag:

Uhudler: Ripatella/Concord, Elvira

Rot: Cabernet-Jura

Weiß: Muscaris, Bronner